s'viertele lädt ein ...

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 21.
 

Ute u Norbert Weigl aus Gärtringen

Montag, 21.01.2019 19:04

Waren heute wieder hier Rostbraten essen.
Wieder alles super !
Großes Lob an Familie Walther!

 

Ines + Frank Bessey aus Nufringen

Freitag, 13.07.2018 09:00

..., wir sind schon seit längerem, recht regelmäßig bei Ihnen zu Gast. Sowohl der Mittagstisch als auch die regulären Speisen sind immer super lecker und überzeugen, durch frische und Qualität! Der Service, sehr freundlich, familiär. Großes Lob, weiter so, ...

 

Magdaelna S. aus Rottenburg

Donnerstag, 25.01.2018 10:28

Liebe Familie Walther,
immer wieder auf das neue sind wir im s´Viertele rund um begeistert. Großes Lob an den perfekten Service und die hervorragende Küche.
Bis hoffentlich bald!

 

Marina P. aus Aidlingen

Samstag, 13.01.2018 22:15

Ein sehr gemütliches Restaurant mit wunderbarem Essen!
Wir hatten ein sehr schönen Abend.
Gerne wieder.

 

Norbert Weigl aus Gärtringen

Donnerstag, 27.07.2017 19:56

Wir waren heute im Viertele Rostbraten essen....und es war sehr lecker!
Das Fleisch perfekt!Aussen etwas kross innen schön Medium und sehr leckere knusprige Zwiebeln oben drauf!Die Spätzle nicht zu weich,genau so wie wir es mögen, und die Soße genial!
Dieses Lokal ist sehr empfehlendswert!

 

Georg Henne aus Nufringen

Montag, 13.02.2017 11:36

Montag, 13.02.2017
Hallo Familie Walter,
Gestern waren wir zu viert Eure Gäste und wir waren sehr zufrieden.
Das Essen war schön angerichtet und hat uns gut geschmeckt. Wir wurden auch zügig und sehr freundlich bedient.
Wir kommen gerne wieder.

 

Gerhard Wessing aus Gärtringen

Samstag, 14.01.2017 00:31

Liebe Frau Walther,
nachgeraumer Zeit war ich endlich mal wieder im s'Viertele und habe ganz hervorragend gegessen. Der Rostbraten war perfekt, die Bratkartoffeln einsame Spitze und der Rotwein aus Spanien rundete dieses "leicht modifizierte Schwabenessen" perfekt ab. Ich komme zügig wieder und bringe meine Gattin mit. Das ist keine Drohung!
Gerhard Wessing

 

Frank Süchting aus Lisberg

Montag, 30.03.2015 17:37

Hallo Familie Walther,
wollte Ihnen mal ganz herzliche Grüße aus Lisberg schicken. Wir vermissen Ihr gutes essen ;-))
Freundliche Grüße
Tim und Frank Süchting

 

Uwe Hahn aus Gärtringen

Donnerstag, 08.05.2014 10:43

Bin ab und zu mittags in Rohrau. Das Essen ist super, die Auswahl immer abwechslungsreich. Man sitzt gemütlich, sowohl im Sommer (draußen!) als auch im Winter (am Kamin!). Es ist sehr schön bei euch, weiter so!

 

Felix Beutler aus rohrau

Donnerstag, 03.04.2014 22:14

#1.Stammtisch#superbier